Mittwoch, 8. Mai 2013

We love Grie Soß'

Am kommenden Samstag (11.05.13) ist es wieder soweit, das kaufhausHESSEN tritt im Zuge des Grüne Soße Festivals auf dem Rossmarkt (Abendshow) erneut an, um die beste Soße aller 7 Tage zuzubereiten. Die Konkurrenz ist auch in diesem Jahr sehr stark, die Vorjahressieger vom Restaurant Goldener Apfel in Hofheim treffen wir gleich an diesem Abend auf der Bühne wieder.

Das Rezept aus dem Neuen Frankfurter Kochbuch von Evert Kornmayer hat bereits im letzten Jahr den meisten unserer Kunden geschmeckt, die an der Vorausscheidung bei uns im Laden teilgenommen haben. Darauf bauen wir auf und werden die Rezeptur nochmals verfeinern, den ein oder anderen Tip haben wir uns schon geholt. Ein Bestandteil wird auf jeden Fall der Frankfurter Senf sein, einfach der Hit!

Im Zuge der Veranstalrungsreihe "Grüne Soße Festival" sind übrigens einige lustige Produkte entstanden, die auch bei uns käuflich zu erwerben sind: Die Frühstücksbrettchen zum Beispiel oder die Stofftasche mit Bekenntnis zur Frankfurter Leibspeise (Grie Soß). Den Aufkleber I love Grie Soß möchte ich noch erwähnen, den möchten wir Euch ganz besonders ans Herz legen. Heimatliebe kann so schön sein ;-)

Drückt uns die Daumen für den Samstag!

Viele Grüße Katja