Mittwoch, 5. Juni 2013

Wassehitz..

 Der Sommer ist da, liebe Freunde der hessischen Lebensfreude!

Und deswegen möchte ich Euch heute voller Freude ein paar Produkte ans Herz legen, die man ganz besonders bei höheren Temperaturen zum Einsatz bringen kann.

Genial: Das eisgekühlte Mispelchen.
Einfach ein paar Stunden ins Eisfach gelegen und tiefgekühlt geniessen, legger!
 

Eine Lieblingsbeschäftigung vor allem der männlichen Hessen ist jasogar unabhängig von der Hitze das Grillen, zu Bratwurst und gegrilltem Steak empfehlen wir nach wie vor die Frankfurter Rote Sauce der Gebrüder Kornmayer, die es auch als extra-scharfe Variante in unserem Sortiment gibt (und die ist wirklich scharf, uijuijui).



Wer etwas Abkühlung im Stadtwald oder sonst irgendwo erfahren möchte, dem seien diverse Radführer ans Herz gelegt, sehr schön ist das Tourenbuch für den Frankfurter Grüngürtel und wer sich etwas mehr zutraut auch der Radführer mit den 33 schönsten Radtouren in Rhein Main.

Für den Trinkvorrat noch schnell die Trinkflasche im Bembeldesign eingepackt und schon kann nichts mehr schief gehen.


Wir wünschen Euch sonnige Tage und senden Euch hessische Grüße, bis bald!

Katja