Mittwoch, 7. August 2013

Geschenkkörbe & Co

Wer kennt das nicht, man ist zu einem Geburtstag, einer Hochzeit oder einem anderen wichtigen Lebensereignis eingeladen und hat eiegentlich keine richtige Idee, was man schenken soll. 

Wir sagen dieser Unentschlossenheit ganz entschieden den Kampf an und präsentieren: Die kaufhausHESSEN Geschenkkörbe (hier der Link zum Wörld Weid Webb). Sehr beliebt bei unseren Online-Kunden und auch ganz weit vorne in der Gunst unserer Ladenbesucher: Die drei Körbe Klaa Hesse, Frankford und Genuß pur.

Für alle Frischvermählten haben wir einen Korb mit viel Liebe gepackt (Sag' ja), für die Gesundheitsbewussten gibt es den Geschenkkorb Bio und auch zum Thema Kochen muß man bei uns nicht leer ausgehen (Hesse kocht).

Und falls alles Stricke reissen und die einkaufenden Damen einfach keine Idee haben, was dem lieben Gatten gefallen könnte (er hat ja schon schließlich alles), zaubern wir unser ultimatives Herrengeschenk aus dem hessischen Hut: Das Set Hessische Currywurst (inklusive einer nur ganz leichten roten Sauce) oder für Liebhaber von etwas mehr Schärfe die Scharfe hessische Currywurst.

Und falls einem der Sinn steht nach einem gaaaaanz anderen Korb, kann man sich online einfach nach eigenem Gusto einen naggischen Geschenkkorb mit unseren Hessen-Produkten füllen (natürlich gilt das auch für Körbe in unserem Ladengeschäft).

Die besten hessischen Grüße sendet Euch Katja