Dienstag, 16. September 2014

Unsere Neuheide...

...liebe Freunde der hessischen Lebensweise,

auch im September gibt es bei uns wieder jede Menge Neuheiten im Sortiment. Ungemein praktisch finden wir die hessische Entspannungsdutt mit Anleitung zur sofortigen Entspannung. Ein Muss für alle "Aus-der-Haut-Fahrer" (Online-Shop), Besserung tritt auf der Stelle ein!

Schon seit dem Bernemer Mittwoch bei uns erhältlich ist Saus & Braus von der Manufaktur Kornmayer, bestehend aus Rheingauer Riesling (70%) und feinherbem Apfelwein von Streuobstwiesen (30%), die dann zusammen versektet werden.Übrigens: Noch vor knapp 100 Jahren gab es den sogenannten Herrschafts-Gespritzten (Sekt mit Apfelwein aufgegossen), diese Version war nur begüterten Bürgern und der Frankfurter Oberschicht vorbehalten. Das Mischungsverhältnis ist nicht überliefert und hing sicherlich auch vom Reichtum der Trinkenden ab ;-)

Und noch eine Lebensweisheit zum Schluß, bei uns auch als Magnet erhältlich (Worscht Magnet): Ein Leben ohne Ahle Worscht ist möglich, aber sinnlos!

Dem schliessen wir uns vorbehaltslos an und senden viele hessische Grüße!

Katja