Mittwoch, 24. Januar 2018

Rezepte zum kochen...

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder.

Und wie angekündigt möchte ich Euch heute gerne mal das ein oder andere Kochbuch aus unserem Sortiment vorstellen.

Buch Hessen Tapas Ich fange mal mit einem meiner persönlichen Favoriten an, Hessen Tapas .
Hier haben hessische Spitzenköche wie Christoph Rainer und Hessen-Kenner wie Reinhard Schall 50 originelle Hessen Tapas kreiert.
Leckere Ideen für ein gemütliches Beisammen sein. Oder für die nächste Party?






Original hessisch-Best of Hessian Food
Zum verschenken ins Ausland finde ich dieses sehr schön: Original Hessisch
Die schönsten Rezepte aus Hessen in einem Geschenkband auf Deutsch und Englisch: traditionell, bodenständig und lecker!                                          







Buch Grüne Soße
Natürlich nicht zu vergessen, unsere gute  Grüne Soße  Die Rezepte
werden garniert mit Dichtung & Wahrheit über die Leibspeise der Frankfurter,
kulinarischen Preziosen wie dem Grüne Soße-Senf
und Tipps zum richtigen Umgang mit den Kräutern



Buch Größenwahnküche Café Größenwahn, ein Restaurant mit eigenem Flair, zählt zu den beliebtesten Gaststätten Frankfurts. Hier wird mit frischen, saisonalen Zutaten kreativ gekocht. 
Grössen Wahn Küche Hier sind von der Vorspeise bis zum Nachtisch tolle und kreative Rezepte zu finden. Auch für den Laien einfach nachzukochen. 







Und wen Ihr jetzt Hunger bekommen habt, dann ab in die Küch und ran an den Herd. 😉

Es grüßt Euch
Andrea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen