Montag, 13. August 2012

Bernemer Kerbeumzug

Am 11. August hat das Team vom kaufhausHESSEN inklusive Freunde und Verwandte wie schon im letzten Jahr am Bernemer Kerbeumzug teilgenommen. Bei bestem Wetter wurden Köhlerküsse, Ebbelpläddsjä, Kaffeegutscheine und natürlich Äppler unter das vielzählig gekommene durstige Frankfurter Volk gebracht und somit reichlich Propaganda für den Laden betrieben. Es war ein sehr schöner Auftakt für die noch bis Mittwoch dauernde Kerb.

Und natürlich sind wir auch am Bernemer Mittwoch wieder mit von der Partie. Vor unserem Ladengeschäft wird ab 13 Uhr unser freundliches Servicepersonal Jo und Jürgen sowie unser Winzer Fabian Schmidt für reichlich Getränke sorgen, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unser Ladengeschäft bleibt bis 24 Uhr geöffnet, also wird es jede Menge Zeit geben, was scheenes zu suche :-). Wir freuen uns auf Euch!



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen