Freitag, 26. Oktober 2018

Herbst??

Eins ist sicher, der Winter kommt ganz bestimmt und dann wird es kalt ( brrrrrr ). In diesen Tagen bekommt man ja schon einen leichten Eindruck von den anrückenden Jahreszeiten ;-)


Wie sagte mein Großvater schon immer zu mir: " Kind, es gibt kein warmes, kaltes, oder schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Zieh dich richtig an und du kommst mit jedem Wetter klar!"Seid ihr vorbereitet?


Die Bembel Sportsocken sind wieder erhältlich, in verschiedenen Größen (S-XXL) und für 14,95€

Ebenfalls schön warm sind die Socken von Heller Vertrieb aus 70% Alpaca- und 30% Merinowolle. Perfekte Paßform, wohliger Tragekomfort inklusive. Feuchtigkeitsregulierend und hautfreundlich. Der Knaller!

Für alle Hesseköpp, die es um die Ohren rum auch etwas wärmer mögen, haben wir von Fanhouse verschiedene Docker Cap Varianten im Angebot:

Eine Variante in rot und mit Camouflage Muster, vorne mit Eintracht Adler und einem wärmenden Innenfleece, damit es beim Stadionbesuch auch schön warm bleibt.


Und das Docker Cap mit Bembel Muster an den Seiten gibt es wahlweise mit den Aufdrucken "Suffkopp" und "Bembelqueen", die etwas dezentere Variante zeigt die Aufschrift Frankfurt in Verbindung mit dem Frankfurter Stadtadler.


Das nervige Kratzen am Kopf gehört mit diesen Mützen, der Vergangenheit an. Das Material besteht zu 50% aus Schurwolle und zu 50% aus Polyacryl.



Alle 4 Varianten sind für den Preis von €24,95 bei uns im Laden erhältlich.

So, und wer jetzt noch in aller Ruhe mal durch unseren Online-Shop stöbern möchte, ist mit dem folgenden Link herzlich eingeladen ;-)

Kliggsde hier kannste schoppe!

Viel Spaß und schöne Grüße

Andrea















Keine Kommentare:

Kommentar posten