Mittwoch, 1. April 2020

Hufeisenbart, Chancen und Ostern!

Ihr Lieben,

neues aus dem Teilzeit-Homeoffice: Herr M.s eher spärliche Gesichtsbehaarung soll offiziell ein Hufeisenbart werden, ich weiß ja nicht ;-) Was ich weiß: Er ist HSV Fan. Ansonsten setzt besonders mir der Lagerkoller etwas zu, aber ich gebe alles. Soviel wie in letzter Zeit habe ich glaube ich noch nie gekocht, geputzt und sogar gebacken. Eine gute Hausfrau wird aus mir leider trotzdem nicht mehr!

Auch im Laden geht es weiter, Andrea und ich wechseln uns ab mit der Anwesenheit in der Berger Str. 288, es gibt ja immer noch genug zu tun, Online-Bestellungen werden wie gewohnt gepackt und auf den Weg zu Euch gebracht und ein paar administrative Dinge müssen nach wie vor erledigt werden.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, die momentane Situation als Chance zu begreifen. Warum diese Chance nicht nutzen und mal ein paar Dinge auf den Prüfstand stellen? In Krisen zeigt sich nämlich der wahre Charakter, liebe Leute, ich werde mir jetzt gewisse Dinge besonders gut merken ;-) Auch als Konsument könnte man die Chance mal nutzen und sich überlegen, ob man auch weiterhin Produkte von Firmen wie Adidas, H&M, Deichmann oder C&A kaufen möchte, nachdem diese Unternehmen letzte Woche angekündigt haben, ab sofort vorsorglich keine Mieten mehr für ihre Filialen zahlen zu wollen. Unsozial ist da ein noch viel zu nettes Wort.



Und dann ist mir noch siedend heiß eingefallen, daß in ein paar Tagen ja schon Ostern ist.  Auf der Startseite unseres  Online-Shops findet Ihr ein paart Artikel zum Thema, schaut mal rein. Die liebe Nevena von NoteCouture hat uns kurz vor der angeordneten Schliessung des Ladens ein paar Notizbücher vorbeigebracht, sind sogar ein paar Ostermotive dabei ;-)




Und auch für die Hobby-Gärtner unter Euch gibt es das altbekannte Grüne Soße Kräuter-Set zum Anpflanzen und ganz neu Samenbälle mit den Kräutern der Grünen Soße von Ostera. Damit könnt Ihr nicht nur Eure Gärten sondern auch Eure ganze Umgebung begrünen ;-) Ich werde mich demnächst hier in Bockenheim mal auf den Weg machen und wild gärtnern!



Ich hoffe, Ihr bleibt alle gesund und macht das für Euch beste aus der momentanen Situation, haltet durch.

Liebe Grüße, Eure Katja vom kaufhausHESSEN








Keine Kommentare:

Kommentar posten