Freitag, 10. Februar 2023

Mein Schülerpraktikum 2023





Hallo, Ich heiße Susanne Lienhard. Ich bin in der 9. Klasse und habe hier im Kaufhaus Hessen mein erstes Schülerpraktikum gemacht. Das Praktikum war 2 Wochen lang und ich habe sehr viel neues und interessantes gelernt. Natürlich hab auch auch einige Produkte kennengelernt, wie zum Beispiel:



Die Connect Box:

Mir sind die Produkte von koziol direkt ins Auge gefallen. Ihre Produkte sind biozirkulär was bedeutet, dass sie aus benutztem Sonnenblumen- und Rapsöl, das in einem speziellen Recyclingverfahren in Kunststoff umgewandelt wird, bestehen. Die zugesetzten Holzfasern werden aus Bäumen gewonnen, die bei der Forstpflege anfallen sowie aus Resten der Papierherstellung.🌲

Sie haben ein natürliches Design und sind sehr nachhaltig (und gut für unsere Zukunft!).

Connect Boxen ←Link zum Onlineshop



Die Samenbälle von Ostera wie die "Frankfurter Samenbälle" und die "Imker's Bienenweide":

Mir gefällt die Idee einfach Samenbälle irgendwo hinzuwerfen und dort für z.B. Bienen Blumen wachsen zu lassen.🌻🐝

Samenbälle ←Link zum Onlineshop


Mir hat es hier sehr viel Spaß gemacht.😄










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen