Freitag, 6. März 2020

Ebbelwoi

Ebbelwoi kennt wohl jeder. Pur oder gespritzt mit Wasser, ist er doch zu Recht ein Frankfurter Nationalgetränk. Es gibt ja Menschen, die trinken ihn Süssgespritzt, also mit Limo oder mit Apfelsaft 😖. Wobei Apfelsaft ja wenigstens noch den gleichen Grundstoff hat, also den Apfel....
Aufkleber Süßgespritzt Nein Danke
Wer seinem Unmut über den Süssgespritzten zum Ausdruck bringen möchte, für den empfehe ich den  Aufkleber          


                 Aufkleber Notausschank





Und wer es gar zu eilig hat, zum guuude Stöffche zu kommen,
für den haben wir den tollen Aufkleber Notausschank 

Bembel Body 3-6 Monate



Selbst für die Kleinsten ist vorgesort, so gibt es in den Farben Hellblau, Rosa und Weiß einen süssen Bembel Body



Poster Keep Calm and Drink Schobbe
Wie wäre es mit einem Poster um das Zuhaus zu verschönern?                  




Bembel Wandtafel  
Damit auch nix vergessen geht, gibt es zum Glück ja die Bembel Wandtafel auf der sich alles notieren lässt.
               
Apfelwein in Geschichten und Anektoden

Wer sich von Euch noch ein bischen belesen möchte, dem empehle ich das Buch Apfelwein in Geschichten und Anektoden

                           




Das sind nur ein paar wenige Dinge, die es vom Guude Stöffsche gibt. Schaut doch mal im Ladengeschäft auf der Berger Str 288, in Frankfurt vorbei oder unter www.kaufhaushessen.de


So, ich hab jetzt Dorscht und geh en Schobbe trinken 😆
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wir sehen un, Eure Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten